Idee & Konzept





Blogger im analogen Bällchenbad


Es war die Zeit zwischen 1987 mit dem ersten PC unter meinen Händen und Ende 2013, als ich anfing zu Bloggen.
Menschen, die so intensiv hinter ihrem Rechner hocken und so aktiv in den Social Media Kanälen sind, wie z.B. Blogger, waren für mich virtuelle Scheinwelten-Inszenierer oder komplexbeladene Individuen, welche im wahren Leben bestenfalls unscheinbar aus dem Hintergrund voyeuren. Menschen die im analogen Leben die Zähne nicht auseinander bekommen und "herzhaftes Lachen" wie auch "ausgelassenes Feiern" als unpassendes Benehmen verurteilen.

Ich habe, für mich, eine wahnsinnig tolle Entdeckung machen dürfen. Blogger sind ein fantastisches Volk voller Liebe, Herzlichkeit, Lebens- und Reiselust. Sie sind total kommunikativ und kontaktfreudig. Blogger machen aus jedem Meeting ne unvergessliche Party mit wachsendem Freundeskreis. Piep piep piep alle ham' sich lieb oder so ähnlich. Nein, selbstverständlich muss man nicht mit jedem Blogger auf totalen Kuschelkurs gehen aber dennoch ist es oft so. Auf jeden Fall aber immer eine respektvolle, und sehr freundliche Begegnung. Ja selbst schüchterne Blogger tauen in Bloggerkreisen schnell auf.
Diese positive Energie und Lebendigkeit, die Herzlichkeit und der Austausch ist für mich die Droge beim Bloggen und Posten.


Der zizylianische Hof - Die BlogOase






Für mich ist digitales Bloggen zum analogen Bällchenbad mutiert!

Diese analogen Erlebnisse aus einer digitalen Welt möchte ich weitergeben und verstärkt mit euch zelebrieren.

Im wildromantischen, zizylianischen Hof im mediterranen Rheinhessen habe ich einen Ort gefunden, der es mir ermöglicht euch hierzu das Ambiente zu bieten.
Ich habe für euch die BlogOase ins Leben gerufen und möchte euch herzlichst in meine kreative und gemütliche Wellnessoase einladen. 
Ihr bekommt hier in einer entspannten Wohlfühl Atmosphäre, inspirierende Gespräche, sowie Spass und Herzlichkeit unter Kollegen.

Spezialisten der Themenbereiche:
-Gesundheit,
-Kreativität
-Gestaltungstechniken
werden für euch vor Ort sein.

Posten, Verlinken und Bloggen unter #blogoase


Die Teilnehmeranzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Spass und Austausch mit Wellness-Effekt und Stressfreiheit ist mein Anspruch an die BlogOase.
Das romantische Künstler-Bohemien Ambiente dient als Kulisse und Inspiration.

Damit wir auch eine ausgiebige, stressfreie Zeit mit Klönen, Relaxen und einem Mehrwertpaket erleben können, findet das Event in folgender Zeit statt
Samstag Programm 10:00-18:00 Uhr und
Sonntag mit Kaffee/Smoothie-Empfang 9:00-11:00 Uhr
Programm bis 11:00-16:00 Uhr.